Kleine Anfrage
› >Pankower RENNsation im Rahmen des Netzwerks Kinderschutz [2021-11-15]
Das Jugendamt Pankow veranstaltete am 1. September 2018 die 10. RENNsation im Rahmen des Netzwerks Kinderschutz.

Ich frage das Bezirksamt Pankow von Berlin:

Wie wird der Erfolg der RENNsation innerhalb der 10-jährigen Veranstaltungsreihe beurteilt?

Aus welchen Gründen wurde diese Veranstaltungsreihe 2019 nicht fortgeführt? Beabsichtigt das Bezirksamt diese RENNsation wieder aufleben zu lassen? Wenn nein, warum nicht?

Welche Kosten entstanden dem Bezirksamt bzw. den unterstützenden Vereinen und Institutionen?

Wurde die Veranstaltung durch landes- oder bundesweite Fonds unterstützt respektive gefördert? Wenn ja, durch welche und besteht die Fördermöglichkeit noch?

Wie beurteilt das Bezirksamt das Netzwerk Kinderschutz während der Coronapandemie?

Welche Veranstaltungen wurden im Rahmen des Netzwerks Kinderschutz seit der letzten RENNsation durchgeführt?


Linie
right left
Johannes Kraft

CDU Bürgerbüro
Berliner Straße 5
13127 Berlin

per Telefon: 030.943 96 916
per e-mail: post@johannes-kraft.de

® 2021 Johannes Kraft

Facebook Twitter Instagram