Meine Meinung.

Sicher über den Hubertusdamm [2021-05-14]
FotoAuf dem Hubertusdamm ist verkehrstechnisch ziemlich viel los. Das wissen alle Karower, die dort regelmäßig unterwegs sind. Und obwohl es dort viele Geschäfte, Restaurants und sogar ein Reha-Zentrum gibt, befindet sich auf der gesamten Länge von 950m zwischen Buswendeanlage am Bahnhof Karow und dem Schönerlinder Weg nicht ein einziger Fußgängerüberweg.
Das muss sich ändern. Deshalb habe ich mit meiner CDU-Fraktion Pankow in der BVV beantragt, dass das Bezirksamt zwischen Heimfriedstraße und Bahnhofstraße eine Querungshilfe errichtet. Der Antrag wird jetzt erst mal im Ausschuss beraten. Ich hoffe, dass das Ganze schnell beschlossen und in diesem Jahr noch umgesetzt wird.
Linie
right left
Johannes Kraft

CDU Bürgerbüro
Berliner Straße 5
13127 Berlin

per Telefon: 030.943 96 916
per e-mail: post@johannes-kraft.de

® 2021 Johannes Kraft

Facebook Twitter Instagram