Meine Meinung.

2.500€ für den SV Karow 96 e.V. [2021-09-26]
FotoGestern hat der SV Karow 96 Berlin sein 25-jähriges Bestehen mit einem großen Fest auf dem Sportplatz an der Röländer Straße gefeiert. Herzlichen Glückwunsch!

Besonders gefreut habe ich mich, dass Marcel Chartron und ich eine Spende der Bürgerstiftung Karow in Höhe von 2.500€ an den Verein übergeben konnten. Jan Godglűck und sein tolles Team von Ehrenamtlichen haben davon schon ein paar Minitore für die Kleinsten gekauft.

Übrigens wird, nachdem wir das Geld für die Sanierung des Sportplatzes besorgt haben, wird im kommenden Jahr mit den Bauarbeiten begonnen und dann hat der Verein bald auch endlich ein tolles Zuhause.
Linie
right left
Johannes Kraft

CDU Bürgerbüro
Berliner Straße 5
13127 Berlin

per Telefon: 030.943 96 916
per e-mail: post@johannes-kraft.de

® 2021 Johannes Kraft

Facebook Twitter Instagram