Meine Meinung.

Lärmschutz an der A114 [2021-09-19]
Seit Jahren kämpfe ich mit der CDU in der BVV Pankow für mehr Lärmschutz an der A114 für die Buchholzer. Schon 2014 hat die BVV auf meinen Antrag hin beschlossen, Schallschutzwände auf der westlichen Seite der Autobahn zu bauen. Der Senat hat diesen Beschluss jedoch einfach ignoriert. 2019 – nachdem sich die Situation vor Ort nochmal erheblich verschärft hat – dann der nächste Versuch eines BVV-Antrags, gemeinsam mit den Anwohnern. Auch diesmal: Die BVV hat unseren Antrag beschlossen. Aber der Senat ignoriert, dass die Buchholzer berechtigterweise nur eins wollen: Ruhe vor dem Lärm von der Autobahn Frustrierend irgendwie, aber aufgeben ist nicht mein Ding. Ich will unbedingt, dass dieses Problem gelöst wird. Wir müssen das jetzt auf Landesebene angehen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich unterstützt und mich am 26.9. ins Abgeordnetenhaus wählen, damit ich mich dort weiter für Buch, Buchholz und Karow stark machen kann
Linie
right left
Johannes Kraft

CDU Bürgerbüro
Berliner Straße 5
13127 Berlin

per Telefon: 030.943 96 916
per e-mail: post@johannes-kraft.de

® 2021 Johannes Kraft

Facebook Twitter Instagram