Meine Meinung.

Auch das muss sein. [2021-04-23]
FotoKommunalpolitik ist etwas wirklich schönes.
Das Gespräch mit den Menschen vor Ort, das Gefühl etwas tun zu können, Dinge zu bewegen, die die Menschen vor Ort beschäftigen und auch kleine Erfolge zu haben, macht mir unglaublichen Spaß.
Und jetzt, nach weiteren viereinhalb Jahren in der Bezirksverordnetenversammlung Pankow, deren Teil ich sein darf, geht es auf den Wahltag am 26. Spetember zu. Ich möchte mich auch weiter für unser Pankow und ganz besonders für meine Heimat in Karow, Buch und Buchholz einsetzen.
Dafür braucht es Vorbereitung.
Fotos sind ein wichtiger Bestandteil wenn man sich um Stimmen bewirbt. Mir fällt das nach wie vor nicht leicht, aber ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse.
Linie
right left
Johannes Kraft

CDU Bürgerbüro
Berliner Straße 5
13127 Berlin

per Telefon: 030.943 96 916
per e-mail: post@johannes-kraft.de

® 2021 Johannes Kraft

Facebook Twitter Instagram