Meine Meinung.

Genug Brücken gesperrt! [2021-03-06]
FotoIn der sogenannten Baustellenkoordinierungsrunde wurde vor kurzem bekannt, dass die Deutsche Bahn ihre Baumaßnahmen an den Eisenbahnbrücken in der Karower Pankgrafenstraße und der Wiltbergstraße in Buch zeitgleich durchführen will. Wir in Karow leiden seit nunmehr über drei Jahren unter den Beeinträchtigungen der Sperrung. Jetzt wurde klar, dass die Bauarbeiten bis August 2023! andauern sollen. Unverständlich für mich. Wenn jetzt aber auch noch die Brücke an der Wiltbergstraße in Buch ab Anfang 2022 gesperrt werden soll, dann ist das Verkehrschaos hier komplett!
Ich habe darum in der BVV beantragt, dass die parallele Sperrung beider Brücken unbedingt verhindert werden muss. Und ich bin den Kollegen in der BVV dankbar, dass sie direkt zugestimmt haben. Jetzt liegt der Ball im Feld der Senatsverwaltung für Umwelt, Verkehr und Klimaschutz... Ich habe ein Auge drauf, versprochen!
Linie
right left
Johannes Kraft

CDU Bürgerbüro
Berliner Straße 5
13127 Berlin

per Telefon: 030.943 96 916
per e-mail: post@johannes-kraft.de

® 2021 Johannes Kraft

Facebook Twitter Instagram