Meine Meinung.

+++ BITTE MITMACHEN +++ [2021-12-01]
FotoUnsere neue für Ordnung und den öffentllichen Raum zuständige Stadträtin Manuela Anders-Granitzki sagt Müll-Ecken in Pankow den Kampf an und bittet dabei um EURE Unterstützung!

Mit der Aktion „Pankow weihnachtsschön“ will sie ganz konkret Stellen im Bezirk, an denen illegal Müll und Unrat abgelagert wurde, aufräumen. Wie könnt ihr mitmachen? Ganz einfach: Schickt ihr diese Orte – am besten mit Foto und ganz genauem Standort – unter dem Betreff „Pankow Weihnachtsschön“ bis zum 9. Dezember an manuela.anders-granitzki@ba-pankow.berlin.de Dann wird der Müll noch vor Heiligabend abgeholt.

Unsere Stadträtin sagt außerdem diesen Müll-Sündern den Kampf an. Sie sollen erwischt und zur Rechenschaft gezogen werden. Darum wird es verstärkt Schwerpunkt-Kontrollen des Ordnungsamtes geben. Wer unser schönes Pankow, unsere Parks und sogar Naturschutzgebiete mit seinem Müll verschandelt, soll nicht mehr so einfach wie bisher davonkommen!

Auch bei uns in Buch, Karow und Buchholz gibt es einige Ecken, an denen Leute einfach so ihren Unrat ablagern. Die Hobrechtsfelder Chaussee, die Bucher Straße, die Straße nach Arkenberge, der verlängerte Schillingweg, die Max-Burghardt-Straße, um nur einige zu nennen...

Also bitte macht mit
Linie
right left
Johannes Kraft

CDU Bürgerbüro
Berliner Straße 5
13127 Berlin

per Telefon: 030.943 96 916
per e-mail: post@johannes-kraft.de

® 2021 Johannes Kraft

Facebook Twitter Instagram