Meine Meinung.

Neuer Spielplatz in Karow [2021-03-08]
FotoIm Herbst 2019 habe ich gemeinsam mit zahlreichen Karower Kitas, Grundschulen und dem Arbeitskreis Karow in der BVV beantragt, wenigstens zwei Spielplätze im Ortsteil zu sanieren, denn in Karow gab es keinen einzigen vernünftigen Spielplatz. Mehrere Hundert Betroffene haben die Initiative unterstützt.
Und HEUTE?? Endlich gute Nachrichten 🥳 Mehrere moderne und farbenfrohe Spielgeräte zieren das Areal an der Straße 43. Zwar sind sie derzeit noch nicht zum Spielen freigegeben, die Eröffnung ist jedoch in Kürze geplant.
Das ist ein wichtiger Erfolg, reicht aber natürlich noch lange nicht. Ich mache mich definitiv weiter für den Bau und die Sanierung von Spielplätzen bei uns im Pankower Norden stark.
Linie
right left
Johannes Kraft

CDU Bürgerbüro
Berliner Straße 5
13127 Berlin

per Telefon: 030.943 96 916
per e-mail: post@johannes-kraft.de

® 2021 Johannes Kraft

Facebook Twitter Instagram